Webinar: Erfolgreiche Prozessautomatisierung mit BPMN

ITEROP | What’s New 2025xFD04

Die digitale Transformation verlangt heute mehr denn je nach klaren, effizienten und anpassungsfähigen Prozessen. Genau hier setzt Business Process Management (BPM) an: Geschäftsprozesse werden analysiert, digitalisiert und kontinuierlich verbessert.

Wann? Am 02. September 2025, um 14:30 Uhr – 15:30 Uhr
Sprache: Englisch

 JETZT EINEN PLATZ SICHERN

Ein wesentlicher Bestandteil dabei ist BPMN (Business Process Model and Notation) – eine internationale Standardsprache, um Prozesse einfach, visuell und verständlich darzustellen. BPMN erleichtert nicht nur die Kommunikation zwischen Fachabteilungen und IT, sondern ist auch die Grundlage für erfolgreiche Business Process Automation (BPA).

Warum ITEROP?

ITEROP bietet eine Low-Code-Plattform, mit der sich Prozesse schnell und flexibel automatisieren lassen – ohne monatelange Entwicklungszeiten.

Das bedeutet:
Schnell sichtbare Ergebnisse – erste digitale Prozesse oft in nur fünf Tagen
Intuitive Bedienung – dank BPMN-Darstellung einfach für alle Beteiligten
Hohe Akzeptanz – Teams werden von Beginn an eingebunden

 

Im einstündigen Live-Webinar erfahren Sie alles über die neuesten Funktionen:

Neues ITEROP Play Interface – noch benutzerfreundlicher und effizienter
Branding-Optionen für externe E-Mails – für professionelle Kommunikation im Corporate Design
Erweiterte API-Anbindungen – für nahtlose Integration in Ihre IT-Landschaft
Live-Demo mit Experten – praxisnah erleben, wie sich Prozesse einfach digitalisieren lassen

 

Dassault Systèmes bietet mit SOLIDWORKS und den cloudbasierten 3DEXPERIENCE Works Lösungen komplette 3D-Softwarewerkzeuge zum Erstellen, Simulieren, Publizieren und Verwalten Ihrer Daten im Produktentwicklungsprozess und bietet zudem die notwendigen Tools zur Fertigung und Prüfung. Die Softwarelösungen sind leicht erlernbar und anwendbar und lassen sich zusammen einsetzen, damit Sie Ihre Produkte besser, schneller und kostengünstiger entwickeln können. Ein Fokus liegt nach wie vor auf der Benutzerfreundlichkeit, was immer mehr Ingenieuren, Konstrukteuren und anderen Technikern die Möglichkeit gibt, die Vorteile von 3D zur praktischen Umsetzung ihrer Konstruktionen zu nutzen.