Webinar: Engineering in der Cloud: Link-Sharing von Konstruktionsdaten

Worum geht es? 

Lernen Sie, wie PDM as a Service (PDMaaS) nicht nur Datenüberschreiben verhindert, sondern durch effektive Versionskontrolle und Konsistenzsicherung auch neue Möglichkeiten für das Engineering eröffnet und Ihr Datenmanagement revolutioniert.

Wann? Am 2. Februar 2024, um 13:30 Uhr.
Präsentiert wird unser LIVE-Webinar von Thomas Maiti, Sales Manager & Philipp Liebing, Industry Process Consultant.

 JETZT EINEN PLATZ SICHERN

In unserer dreiteiligen Webinar-Serie “Engineering in der Cloud” bieten wir Ihnen einen Einblick in die Zukunft des Engineerings, in der Flexibilität und Sicherheit Hand in Hand gehen, dank der einzigartigen Skalierbarkeit und Cloud-Services der 3DEXPERIENCE Plattform.

Highlights im ersten Webinar – Link-Sharing von Konstruktionsdaten:

Teilen Sie Ihre 3D-Konstruktionen direkt aus SOLIDWORKS und erhalten Sie Echtzeit-Feedback durch einfaches Teilen eines Links – ohne benötigte Installation oder Viewer für den Empfänger.
Teilen Sie Ihre aktuellsten Projektdaten per E-Mail mit dem Team, entwickeln Sie Ideen gemeinsam weiter und verbessern Sie Entwürfe.

Ein bemerkenswerter Trend im Engineering zeigt, dass immer mehr SOLIDWORKS Kunden den unkomplizierten Datenaustausch über die Cloud mit Partnern nutzen und die PLM-Funktionen der 3DEXPERIENCE Plattform erkunden.

Interessiert? Dann freuen wir uns auf IHRE ANMELDUNG zu diesem kostenlosen, deutschsprachigen Webinar! Im Anschluss an die Präsentation haben Sie natürlich die Möglichkeit Fragen zu stellen. Sie können nicht teilnehmen? Melden Sie sich trotzdem an und wir senden Ihnen die Aufzeichnung im Nachgang zu. Oder kontaktieren Sie unseren VERTRIEB für mehr Infos zu den Vorteilen von SOLIDWORKS und der 3DEXPERIENCE Plattform!

Dassault Systèmes bietet mit SOLIDWORKS und den cloudbasierten 3DEXPERIENCE Works Lösungen komplette 3D-Softwarewerkzeuge zum Erstellen, Simulieren, Publizieren und Verwalten Ihrer Daten im Produktentwicklungsprozess und bietet zudem die notwendigen Tools zur Fertigung und Prüfung. Die Softwarelösungen sind leicht erlernbar und anwendbar und lassen sich zusammen einsetzen, damit Sie Ihre Produkte besser, schneller und kostengünstiger entwickeln können. Ein Fokus liegt nach wie vor auf der Benutzerfreundlichkeit, was immer mehr Ingenieuren, Konstrukteuren und anderen Technikern die Möglichkeit gibt, die Vorteile von 3D zur praktischen Umsetzung ihrer Konstruktionen zu nutzen.