Webinar: News zum modellbasierten Fertigungsansatz – SOLIDWORKS MBD 2018

Am Freitag, dem 13. Oktober 2017 findet um 13:30 Uhr ein deutschprachiges Webseminar mit dem Titel “News zum modellbasierten Fertigungsansatz – SOLIDWORKS MBD 2018″ statt. Präsentiert wird der Webcast von Ralf Otto (SOLIDWORKS).

JETZT KOSTENLOS ANMELDEN

Der Konkurrenzdruck zwingt uns zu immer kürzeren Entwicklungszyklen. Besonders bei der Kommunikation zwischen Entwicklung und Fertigung droht häufig Zeit- und Informationsverlust.

Mit dem modellbasierten Ansatz von SOLIDWORKS gehen Sie dieses Problem zielgerichtet an: Der integrierte Prozess zur Erstellung und Weitergabe wichtiger Herstellungsinformationen – direkt vom 3D-Modell aus – erspart Ihnen zeitaufwendige Zwischenschritte. Dabei können Sie gewohnte Dokumentation, wie 2D-Zeichnungen, jederzeit erstellen und aktuell halten.

Nehmen Sie sich 30 Minuten Zeit und erfahren Sie, wie Ihnen SOLIDWORKS MBD dabei helfen kann, Ihre Prozesskette zu beschleunigen – bis hin zur Anbindung an CMM und CAM-Systeme.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen uns noch heute auf IHRE ANMELDUNG zu diesem kostenlosen, deutschsprachigen Webinar. Im Anschluss an die Präsentation haben Sie natürlich die Möglichkeit Fragen zu stellen.

Sie können nicht teilnehmen? Melden Sie sich trotzdem an und wir senden Ihnen die Aufzeichnung im Nachgang zu. Sollten wir schon jetzt Ihr Interesse geweckt haben, können Sie direkt eine KOSTENLOSE PRODUKT-DEMO vor Ort anfordern.

EINLADUNG ZUM LIVE-WEBCAST News zum modellbasierten Fertigungsansatz SOLIDWORKS MBD 2018

Dassault Systèmes bietet mit SOLIDWORKS und den cloudbasierten 3DEXPERIENCE Works Lösungen komplette 3D-Softwarewerkzeuge zum Erstellen, Simulieren, Publizieren und Verwalten Ihrer Daten im Produktentwicklungsprozess und bietet zudem die notwendigen Tools zur Fertigung und Prüfung. Die Softwarelösungen sind leicht erlernbar und anwendbar und lassen sich zusammen einsetzen, damit Sie Ihre Produkte besser, schneller und kostengünstiger entwickeln können. Ein Fokus liegt nach wie vor auf der Benutzerfreundlichkeit, was immer mehr Ingenieuren, Konstrukteuren und anderen Technikern die Möglichkeit gibt, die Vorteile von 3D zur praktischen Umsetzung ihrer Konstruktionen zu nutzen.