Webinar-Einladung: SolidDesigner | OneSpace Modeling | Creo Elements/Direct | Was nun? Entdecken Sie die Lösungen von SOLIDWORKS

Lernen Sie die SOLIDWORKS Lösungen kennen und erfahren Sie, wie einfach Sie Ihre Konstruktionsdaten aus anderen CAD-Systemen übernehmen können.

Wann? Am Freitag, 28. April 2017, 13:30 Uhr

JETZT ANMELDEN

 
In diesem Webinar möchten wir Ihnen, den Anwendern von Creo Elements/Direct (und den Vorgängersystemen), die Lösungen von SOLIDWORKS vorstellen:

  • Mit SOLIDWORKS nehmen Sie Vertrautes aus der Direktmodellierungswelt mit
  • Sie gewinnen eine vereinigte mechanische, elektrotechnische und elektronische Entwicklungsumgebung
  • Integrierte Simulation, Integration von Dokumentation und Fertigung im selben Datenmodell ist selbstverständlich
  • Sie können Ihre Creo Elements/Direct 3D-Modelle und Zeichnungen assoziativ in die SOLIDWORKS Welt überführen
  • Ihre Stammdaten aus dem Model Manager ziehen mit der Konstruktion um

 
Nehmen Sie sich 30 Minuten Zeit und lassen sich die wichtigen Aspekte aus den genannten Bereichen zeigen, auch anhand von Kundenbeispielen.

Das Webinar wird präsentiert von Andreas Spieler, Michael Sterns und Kim Ilgmann vom deutschen SOLIDWORKS Team.

MELDEN SIE SICH JETZT AN zu diesem kostenlosen deutschsprachigen Online-Seminar. Im Anschluss an die Präsentation haben Sie natürlich die Möglichkeit Fragen zu stellen.

Sie können nicht teilnehmen? Melden Sie sich trotzdem an und wir senden Ihnen die Aufzeichnung im Nachgang zu.

FORDERN SIE JETZT EINE PRODUKT-DEMO AN, kostenlos und vor Ort, sollten wir schon jetzt Ihr Interesse geweckt haben.

Wir empfehlen:

Dassault Systèmes bietet mit SOLIDWORKS und den cloudbasierten 3DEXPERIENCE Works Lösungen komplette 3D-Softwarewerkzeuge zum Erstellen, Simulieren, Publizieren und Verwalten Ihrer Daten im Produktentwicklungsprozess und bietet zudem die notwendigen Tools zur Fertigung und Prüfung. Die Softwarelösungen sind leicht erlernbar und anwendbar und lassen sich zusammen einsetzen, damit Sie Ihre Produkte besser, schneller und kostengünstiger entwickeln können. Ein Fokus liegt nach wie vor auf der Benutzerfreundlichkeit, was immer mehr Ingenieuren, Konstrukteuren und anderen Technikern die Möglichkeit gibt, die Vorteile von 3D zur praktischen Umsetzung ihrer Konstruktionen zu nutzen.