Webinar: Werden Sie mit SOLIDWORKS PDM erfolgreich

Am Freitag, dem 8. April 2016 findet um 10:00 Uhr ein deutschprachiges Webseminar mit dem Thema “Werden Sie mit SOLIDWORKS PDM erfolgreich” statt. Präsentiert wird der Webcast von Michael Sterns (SOLIDWORKS).

JETZT KOSTENLOS ANMELDEN

 
Über 1700 unserer Kunden in Deutschland, Österreich und Schweiz sind mit SOLIDWORKS PDM erfolgreich. Erfahren Sie anhand von Kundenbeispielen, wie auch Sie erfolgreich sein können und wie Zeit, Kosten und Qualität beeinflusst werden.

SOLIDWORKS PDM ist eine Datenverwaltungslösung mit vollem Funktionsumfang für große und kleine Unternehmen. Es hilft Ihrem Team, Dateien, Teile und Zeichnungen einfacher zu finden und wiederzuverwenden, Informationen zur Konstruktion gemeinsam zu verwenden, Workflows zu automatisieren und sicherzustellen, dass die Fertigung stets die richtige Version verwendet.

Außerdem geben wir in diesem Webinar live den Gewinner der Apple Watch Sport aus unserer KUNDENUMFRAGE “Verbesserung der Arbeitsumgebung und Benutzererfahrung” bekannt. Bitte füllen Sie den Fragebogen vollständig aus, um sich ebenfalls zu qualifizieren. Wir freuen uns, von Ihnen wertvolles Feedback zu erhalten.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns noch heute auf Ihre Anmeldung zu diesem kostenlosen deutschsprachigen Online-Seminar. Im Anschluss an die Präsentation haben Sie natürlich die Möglichkeit Fragen zu stellen.

MELDEN SIE SICH NOCH HEUTE AN.

Sie möchten bereits jetzt mehr zu SOLIDWORKS erfahren, dann können Sie direkt eine KOSTENLOSE PRODUKT-DEMO vor Ort anfordern.

SOLIDWORKS PDM Webcast

Dassault Systèmes bietet mit SOLIDWORKS und den cloudbasierten 3DEXPERIENCE Works Lösungen komplette 3D-Softwarewerkzeuge zum Erstellen, Simulieren, Publizieren und Verwalten Ihrer Daten im Produktentwicklungsprozess und bietet zudem die notwendigen Tools zur Fertigung und Prüfung. Die Softwarelösungen sind leicht erlernbar und anwendbar und lassen sich zusammen einsetzen, damit Sie Ihre Produkte besser, schneller und kostengünstiger entwickeln können. Ein Fokus liegt nach wie vor auf der Benutzerfreundlichkeit, was immer mehr Ingenieuren, Konstrukteuren und anderen Technikern die Möglichkeit gibt, die Vorteile von 3D zur praktischen Umsetzung ihrer Konstruktionen zu nutzen.