Webinar – Rohrleitungs- und Anlagenkonstruktion in SOLIDWORKS mit Smap3D Plant Design

Worum geht es? 

Das Engineering von Rohrleitungen in der mechanischen Konstruktion ist ein Prozess, der in vielen Unternehmen noch mit manuellem Aufwand, Workarounds, Medienbrüchen und einer hohen Fehleranfälligkeit verbunden ist. Lernen Sie, wie es richtig geht!

Wann? Am 28. Juni 2024, um 13:30 Uhr.
Präsentiert wird unser LIVE-Webinar von Michael Grüber, Smap3D Plant Design GmbH.

 JETZT EINEN PLATZ SICHERN

Wie lässt sich eine nahtlose 2D-/3D-Anlagen- und Rohrleitungsplanung umsetzen?

Das erfahren Sie in diesem Webinar. Die Planung von Rohrleitungen in Maschinen und Anlagen ist ein mehrstufiger, komplexer Prozess: 2D-Fließbilder in der Verfahrenstechnik, 3D-Verrohrung im CAD, Ableiten von Isometrien für die Fertigung, Export von Stücklisten uvm. Erleben Sie mit Smap3D Plant Design eine durchgängige, prozesssichere Lösung, die vollständig in SOLIDWORKS integriert ist. Mehr noch: Mit Smap3D PIPEFAB, der Software für die Fertigungsplanung und -steuerung von Rohrleitungen, revolutioniert Smap3D auch den gesamten „Pipeshop“. Nehmen Sie an unserem kostenlosen Webinar teil und erfahren Sie, wie effizient die Rohrleitungskonstruktion und -fertigung mit Smap3D Plant Design ist!

Möchten Sie mehr über Smap3D Plant Design erfahren, dann lesen Sie unseren Blogbeitrag.

Interessiert? Dann freuen wir uns auf IHRE ANMELDUNG zu diesem kostenlosen, deutschsprachigen Webinar! Im Anschluss an die Präsentation haben Sie natürlich die Möglichkeit Fragen zu stellen. Sie können nicht teilnehmen? Melden Sie sich trotzdem an und wir senden Ihnen die Aufzeichnung im Nachgang zu. Oder kontaktieren Sie unseren VERTRIEB für mehr Infos zu den Vorteilen von SOLIDWORKS und der 3DEXPERIENCE Plattform!

JETZT REGISTRIEREN
Dassault Systèmes bietet mit SOLIDWORKS und den cloudbasierten 3DEXPERIENCE Works Lösungen komplette 3D-Softwarewerkzeuge zum Erstellen, Simulieren, Publizieren und Verwalten Ihrer Daten im Produktentwicklungsprozess und bietet zudem die notwendigen Tools zur Fertigung und Prüfung. Die Softwarelösungen sind leicht erlernbar und anwendbar und lassen sich zusammen einsetzen, damit Sie Ihre Produkte besser, schneller und kostengünstiger entwickeln können. Ein Fokus liegt nach wie vor auf der Benutzerfreundlichkeit, was immer mehr Ingenieuren, Konstrukteuren und anderen Technikern die Möglichkeit gibt, die Vorteile von 3D zur praktischen Umsetzung ihrer Konstruktionen zu nutzen.