SOLIDWORKS auf der SPS IPC Drives 2014 in Nürnberg
SOLIDWORKS wird in diesem Jahr erneut auf der SPS IPC Drives in Nürnberg vertreten sein und das Produkt SOLIDWORKS Electrical präsentieren.
Besuchen Sie uns vom 25. – 27. November 2014 in Halle 6, Stand 108, informieren Sie sich über die SOLIDWORKS Electrical Produktreihe und sehen Sie sich die Live-Vorstellungen von SOLIDWORKS Electrical an. Zu den zahlreichen Neuerungen, die hier live vorgestellt werden, gehören unter anderem die dynamische Generierung von vorkonfektionierten Stecker-Systemen im Stromlaufplan, der neue EPLAN Makrokonverter sowie das SOLIDWORKS Electrical Content Portal.
Die SOLIDWORKS Electrical-Pakete bieten eine Reihe von Funktionen für die Erstellung von Stromlaufplänen sowie ein leistungsstarkes Add-In für die SOLIDWORKS 3D-CAD-Software, mit dem sich die projektierten elektrotechnischen Komponenten direkt im 3D-Modell verwenden lassen. Dank der Integration beider Technologien können Änderungen in sämtlichen Konstruktionsbereichen in Echtzeit übertragen und dementsprechend auch in der technischen Dokumentation angepasst werden.
Mit SOLIDWORKS Electrical wird die Arbeit der Elektrokonstrukteure besser in die Projektentwicklung integriert. Korrekturschleifen und kostspielige Fehler, die auf Konflikte zwischen den verschiedenen Arbeitsfeldern zurückzuführen sind, können mit SOLIDWORKS Electrical vermieden werden. Die Konstruktion elektrischer Systeme und die Einbindung elektrischer Bauteile in 3D-Modelle und Baugruppen bis zur Entwicklung komplexer Kabelbäume lassen sich dadurch wesentlich vereinfachen und beschleunigen.
Um mehr über die Grundlagen von SOLIDWORKS Electrical zu erfahren, klicken Sie HIER oder auf den untenstehenden Banner.
Wir zeigen Ihnen, wie Sie mit SOLIDWORKS® Electrical die Konstruktion elektromechanischer Baugruppen vereinfachen und den Konstruktionsprozess rationalisieren können.